harmoni Monika Ferber

info@harmoni.de

KONTAKT

harmoni © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Nutzungsbedingungen

 

HOME.Gehorsam.AGILITY.Treibball.Hundespiel.GALERIE.KONTAKT.
Erziehung und Spass für Hunde
Monika

Nach meiner Schulzeit erlernte ich den Beruf zur Fotolaborantin und machte in Fortbildungslehrgängen den Abschluss zur Mediengestalterin.

Inzwischen bin ich als Kurierfahrerin, Mediengestalterin und Hundetrainerin selbständig.

Das ist meine Shania von Rhodos

ÜBER MICH

1998 ging mein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung:

Sheila, ein Bordercollie aus Wales kam zu uns. Somit begann für uns der Besuch bei Hundeschulen und wir erweiterten unser Wissen über Hunde mit Trainern, bei Vorträgen, durch Bücher und Hundeflüsterer. 2005 kam Shania, ein Labrador-Mix zu uns und 2007 gaben wir auch Silver, ein Podenco-Münsterländer-Mix bei uns ein Zuhause.

Seit 2008 bin ich bei der Hundeschule Schorr in Ellgau und habe Praktikumsstunden mit Herrn Konstantin Schorr absolviert und bin dort inzwischen freiberuflich als Trainerin tätig.

 

Ein persönliches DANKE an TINO

für die hervorragende Begleitung !

 

Ehrenamt:

Im Jahr 2009 nahm ich Kontakt mit der AWO auf und bin 1-2 mal im Monat ehrenamtlich mit meinen Hunden bei der AWOSANA in Augsburg tätig.

Sheila, Shania und Silver lassen sich dort  von den Bewohnern gern streicheln und mit Futter verwöhnen.
Wir machen gemeinsame Spaziergänge und Spiele.

2010 waren wir gemeinsam im Augsburger Zoo und in diesem Jahr wollen wir zum Gut Aiderbichl fahren.

 

Wer Interesse an einem Ehrenamt hat, melde sich bitte bei mir!

Es gibt viele Nachfragen!

Viel Spaß und Freude 
wünscht Euch